Kontakt

 

REAL INTENT Immobilien GmbH


Meidlinger Hauptstraße 72
A-1120 Wien

Telefon:     01/89 55 299
Telefax:     01/89 55 927

E-Mail:       verwaltung@realintent.at


Unsere Gesellschaft wurde am 18.01.1995 als Familienbetrieb gegründet. Zielsetzung war und ist unseren Kunden als unabhängiger Partner in Immobilienfragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Nachdem wir uns zunächst als Maklerfirma etabliert hatten nahmen wir am 13.11.1996 die Geschäftstätigkeit als Immobilienverwaltung auf.

Der Verwaltungsbestand setzt sich zu gleichen Teilen aus Wohnungseigentumshäusern und Mietshäusern zusammen.

Am 12. Juni 2001 trat unser Unternehmen der Ehrenschiedsgerichtordnung für Wien bei, die schon damals verpflichtend den Abschluss einer Haftpflichtversicherung für Vermögensschäden vorsah.